Genialis gGmbH - Headergrafik

Schule ist mehr als ein Lernort

Aktuelle Informationen und Mitteilungen

Erweiterung unserer AGB's , neue Datenschutzverordnung:

  1. Die von der Genialis gGmbH bei Vertragsabschluss erhobenen und verarbeiteten Daten unterliegen den Bestimmungen der geltenden Datenschutzgrundverordnung (EU) DSGVO 2016/679.
  2. Gemäß der (EU) DSGVO 2016/679 wird für die Vertragspartner jederzeit Einsicht in die erhobenen Daten gewährt.
  3. Die sofortige Löschung sämtlicher Daten erfolgt mit Beendigung des abgeschlossenen Betreuungsvertrages.

Genialis ist jetzt groß:

Bedingt durch interne Umstrukturierungen hat Genialis seine Unternehmensform von einem gemeinnützigen Verein (e.V.) in eine gemeinnützige GmbH (gGmbH) geändert.

Somit ist Ihr Partner dann die Genialis gGmbH.

Da sämtliche mit uns geschlossenen Verträge ihre Gültigkeit in vollem Umfang beibehalten, entstehen Ihnen dadurch keinerlei Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitwirkenden.